Finde Balance

Häufig macht sich alltäglicher Stress nicht nur mental, sondern auch körperlich bemerkbar – der Nacken schmerzt, die Schultern ziehen, wir verspüren Bauch- oder Kopfschmerzen, haben Schwierigkeiten, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren oder schlafen unruhig, weil das Gedankenkarrussell nicht still stehen will. 

Mit Yoga kannst du dieses körperliche und seelische Ungleichgewicht 

ausbalancieren und mehr Entspannung in deinen Alltag und dein Leben bringen, um deine Energie bestmöglich zu nutzen. 

Mit gezielten Yoga- und Atemübungen helfe ich dir dabei, eine aktive Morgenroutine zu etablieren oder Kopf und Körper nach einem langen ereignisreichen Tag in den Ruhemodus zu versetzen. Während deiner Yogastunde darfst du bewusst abschalten und dich von mir durch die wohltuenden Sequenz führen lassen.

Yoga zu Hause

Finde zur Ruhe

Du fühlst dich erschöpft und deine Muskeln sind müde? Um einen Ausgleich zur körperlichen Anstrengung zu schaffen, tut es gut, dem Körper bewusst Zeit zur Regeneration zu gönnen. 

 

Die uralte Heilpraxis der traditionellen Thai Aromaöl-Massage ist die ideale Ergänzung, um einen aktiven Lifestyle zu unterstützen.

 

Die thailändischen Massagetechniken regen die Durchblutung an und helfen dir dabei, Muskelpartien aufzulockern und sogar, flexibler zu werden. In dem Verspannungen allmählich gelöst werden, können sich dein Körper und dein Geist entspannen